Online Befragung Konsumverhalten

Dieser Fragenbogen, bei welchem die Konsumgewohnheiten der User/innen von Interesse sind, wurde von verschiedenen im Nachtleben aktiven Institutionen ausgearbeitet und wird nun auf nationaler Ebene eingesetzt. Er ist vollständig anonym, Rückschlüsse zu deiner Person sind nicht möglich.
Wenn auch du gerne einen kleinen aber wichtigen Beitrag zur Erforschung der Konsumgewohnheiten von Partydrogenkonsument/innen leisten möchtest, freuen wir uns, wenn du dir Zeit zum Beantworten dieser Fragen nimmst! Jeder ausgefüllte Fragebogen hilft, ein realistisches Bild über Partydrogenkonsument/innen und ihre Gewohnheiten zu erlangen, um damit u.a. auch gängigen Stereotypen entgegen wirken zu können.

Link zum Fragenbogen: Fragebogen Nightlife - Freizeitkonsum

Online Fragebogen Konsum

Aktuelles

06.08.2020

Jahresrückblick Saferparty.ch 2019 / LSD

Mehr

Warnungen

Vorsicht: XTC-Tabletten mit 2C-B

07.08.2020

Diese XTC-Tabletten enthalten kein MDMA, sondern 13.2 mg 2C-B.

2C-B ist ein synthetisches, halluzinogenes Meskalinderivat, welches bereits in kleinen Mengen psychoaktiv wirkt. Da sich die volle Wirkung, im Vergleich zu MDMA, erst nach ca. 60 Minuten einstellt, besteht die Gefahr, dass nachdosiert und dadurch ungewollt eine hohe Dosis 2C-B eingenommen wird. Ab 10 mg stellt sich eine halluzinogene Wirkung ein, welche evtl. als unangenehm empfunden wird und zu einer psychischen Überforderung führen kann.

Die detaillierten Informationen zu diesen Tabletten findest du hier...

Alle Warnungen

Agenda

DIZ während Corona-Krise:

Jeden Dienstag: 16.00-19.00 Uhr

Jeden Freitag: 17:00-19:00 Uhr

Bitte folgende Anweisungen beachten, um eine Substanz analysieren lassen zu können: https://saferparty.ch/DIZ

Nächste mobile Drug-Checking Einsätze:

Werden an dieser Stelle zu gegebener Zeit bekannt gegeben.