Ketamin und MDMA verkauft als 2C-I
Risikoeinschätzung
Eine als 2C-I gekaufte Probe enthielt kein 2C-I sondern Ketamin (67.6%), MDMA (10.7 %) und diverse Verunreinigungen. Vom Mischkonsum dieser Substanzen wird dringend abgeraten. Der Mischkonsum von MDMA und Ketamin führt zu einer erhöhten Belastung für den Körper. Die betäubende Wirkung oder gar ausserkörperliche Erfahrung des Ketamins kann bei einem unbeabsichtigten Konsum angsteinflössend und verstörend sein.
Jede Verunreinigung stellt ein unbekanntes Gesundheitsrisiko dar. Bei den Verunreinigungen kann es sich bspw. um Stoffe handeln, welche bei der Synthese aufgrund unsachgemässer Herstellung entstanden sind oder als Syntheseprodukt verwendet wurde. Je mehr verschiedene Verunreinigungen in einer Probe enthalten sind, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Verunreinigung mit hoher gesundheitsschädigender Wirkung darunter ist. Es kann bereits eine geringe Menge einer solchen Verunreinigung schädlich sein. Gänzlich unbekannt sind die Wechselwirkungen mit Ketamin und MDMA.
Auch bei Pulvern und kristallinen Proben kommt es immer wieder zu Falschdeklarationen; auch diese deshalb unbedingt vor dem Konsum testen lassen!
Vom Konsum dieses Pulvers wird abgeraten!
Warnstufe
Information
Vorsicht
Warnung
Information
Vorsicht
Warnung
Information
Vorsicht
Warnung
Safer Use
Analyse
Lasse deine Substanzen in einem Drug Checking testen.
Set & Setting
2C-B und andere 2C-Substanzen wirken sehr settingabhängig und sind nur beschränkt partytauglich. Konsumiere nur an Orten, an welchen du dich wohlfühlst und vermeide Mischkonsum.
Safer Sniffing
Achtung, 2C-B brennt schmerzhaft in der Nase! Beachte beim Schnupfen die Safer-Sniffing-Regeln.
Dosierung
2C-B ist in geringen Dosen wirksam. Dementsprechend können 1 oder 2 mg mehr oder weniger schon viel ausmachen. Taste dich vorsichtig an die richtige Dosierung heran.
Disclaimer
Besitzt du eine Substanz, welche nicht auf dieser Seite erscheint, bedeutet dies keinesfalls, dass sie den erwarteten Inhaltsstoff enthält oder unbedenklich sein sollte. Die von uns veröffentlichten Warnungen beziehen sich nur auf die in unseren Drug Checking Angeboten abgegeben Substanzen, diese Substanzen stellen ein hohes Konsumrisiko dar und sollten nicht konsumiert werden. Eine Substanz kann das gleiche optische Erscheinungsbild haben (Form, Grösse, Farbe etc.) und trotzdem andere Inhaltsstoffe oder eine andere Zusammensetzung aufweisen. Es gibt keinen Drogenkonsum ohne Risiko! Risikofrei ist nur ein vollständiger Verzicht auf Drogen! Wenn du dich dennoch entscheidest, Drogen zu konsumieren, solltest du zumindest die Safer- Use-Regeln befolgen.